After Effects Sound bug?

.

1 Antwort

Moin!

Ich habe noch nie was von einer Framerate bei Audiotracks gehört...?!

Soweit ich weiß, ist der Audiodatei die Framerate deiner Comp egal.

Man kann die Abspielgeschwindigkeit verändern, dementsprechend hört sich das dann aber auch an.

Zur weiteren Problemidentifikation wäre ein Screenshot hilfreich.

greez

C.W.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nrxtz
Fragesteller

Ab diesem Zeitpunkt wird die musik einfach in einer zeitlupe abgespielt

Nrxtz
Fragesteller

wenn ich eine neue comp erstelle in 25 fps hört sich das lied normal an aber sobald ich die musik zum sync n in die 120 fps comp einfüge passiert es