Adobe after effects green frame bug?

2 Antworten

In der Komp rechtsklick auf das footage -> auf interpret footage scrollen -> Main auswählen -> unten auf der dialogbox more options wählen -> unter variable frame rate smooth video motion auswählen.

Das sollte es beheben.

MineLexx27
Fragesteller

Ich kann nicht auf interpret footage drücken

Fox1013b  23.07.2018, 18:05

Vielleicht zuerst unlink footage oder make footage offline und anschließend auf interpret...

Wer auf dieses Problem in Ae stößt, sollte sich folgenden Post in der Adobe Support Community anschauen. Der Lösungweg sieht anders aus als oben beschrieben. Das Problem grüner Zwischenframes tritt bspw. oft mit Screencast-Videos auf.