After Effects 2020 Audio verlangsamt nach einer Zeit wie kann ich es beheben?

1 Antwort

Den Sound Layer auf Solo stellen, oder direkt das Footage abspielen und nicht die Comp.

Das kommt davon, dass dein RAM voll ausgelastet ist und dein CPU dann langsamer mit dem pre-rendern hinterherkommt als die preview abspielt.

In den Vorschau-Einstellungen evtl. noch "immer zwischenspeichern" auswählen, dann wird einmal durchgerendert bevor die Vorschau spielt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer