After Effects: Wie trennt man Audio von Video?

(Ich bin ein absoluter Amateur in After Effects, deswegen bitte einfache Erklärungen! :))

2 Antworten

Das geht in AfterEffects nicht. Einfach die Datei nehmen von der du das Audio bearbeiten möchtest, duplizieren und das Auge anklicken (damit versteckst du das Video) und beim anderen Video dass du evtl. bearbeiten willst, den kleinen Lautsprecher anklicken. (dann hörst du nur noch das "duplizierte Quell" Video)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer

Hi,

in Premiere Pro funktioniert das mit rechte Maustaste, "Verknüpfung Aufheben".