Bin ich nach dem Crack in gefahr?

3 Antworten

Mit den Cracks ist es immer so eine Sache... Die Firmen wollen natürlich ihr Geld verdienen, und wenn sie mitbekommen, dass jemand gecrackte Versionen benutzt, kann es schon sein dass du eine Anzeige bekommst... Und was du dann bezahlen musst, ist nicht ganz billig..

Ist es nicht nur indirekt gecrackt, da ich ja eigentlich mit dem Schüler abo sowieso zugriff auf Ae hätte?

@1xVGameR

Es ist aber trotzdem ein Crack ;) Hör lieber damit auf, nicht dass du noch Ärger bekommst ;)

@SKTTC

Ich habe sofort alles gelöscht.

@1xVGameR

So bist du auf der ganz sicheren Seite ;)

@SKTTC

Danke und Byr Bye Intros machen. :( Bieten Adobe die möglichkeit, dass Abonnemont von einem Einzelnutzer Produkt mit einem gesammt Packet für schüler auszutauschen?

Ist bei dir nach diesen 7 Jahren was passiert so anzeige und so? nur aus Interesse.

Dann ist da noch die sache mit dem Schüler Abonnemont von Adobe: Ich habe mir Premiere als einzel Produkt für 20€/Monat gekauft. Laut den Schüler Abo dürfte ich in dem ersten Jahr(Abo im August 2014 gestartet. für ein Jahr) für den gleichen Preis alle Creative Cloud Produkte besitzen

dazu kann Dir nur der Adobe-Support Infos geben!

Ich habe mir von ca. 2 Monaten Adobe Premiere Pro CC gekauft

Du bezahlst nur den Abopreis, gekauft hast Du das Programm dennoch nicht.