Leben in angst vor der Strafe von Cracks

5 Antworten

Ich habe schon fast alles gecracked und noch nie etwas bekommen...

Warum hast du's dann nochmal gemacht, wenn du schon mal eine Strafe bezahlen musstest (kognitiv zu früh abgebogen?)

Eigentlich dürftest du keinen Ärger mehr kriegen da man es dir ja nicht mehr nachweisen kann denk ich ;) .

das mit dem spiel war im januar habe vor ein paar tagen ein brief bekommen vom anwalt ich solle geld zahlen

0
@gowstXhunter

achso, ja ich denke dass du jetz keinen ärger mehr kriegst trotzdem frag ich mich wieso du nochmal was crackst obwohl du schon mal erwischt wurdest :/

1
@gowstXhunter

Wie wird man denn erwischt wenn man etwas crackt?

Irgendwie crackt jeder den ich kenne seitdem ich denken kann und das auch häufig. Von Problemen habe ich bisher aber noch nie gehört.

Wie kommt ein Anwalt darauf dir so einen Brief zu schicken?

0
@user2431

Einige Internetseiten werden von der Polizei überwacht oder die Seitenanbieter arbeiten mit der Polizei zusammen. Die melden das dann.

0
@derunwisssende

Das ist Unsinn. Genausowenig wie ich dem Fragesteller glaube, dass er wirklich eine Anzeige wegen des crackens eines Programmes oder Spieles bekam.

Cracks sind nicht illegal! Die Polizei kann mir garnichts, selbst wenn ich tausende davon runterlade. Dementsprechend bekommt sie auch keine Daten vom Betreiber; und wenn sie welche bekommen würden wäre das illegal und somit könnten sie nichtmehr verwendet werden. Ergo: Unmöglich

Das einsetzen eines Cracks ist zwar manchmal legal und manchmal nicht, aber das ist wieder ein anderer Kaffee. Die Polizei müsste da schon zu mir nach Hause kommen und meinen PC beschlagnahmen. Dazu brauchen sie aber eine richterliche Bestätigung. Diese werden sie aber nur wegen des Verdachtes auf einen Crack nicht bekommen. Ergo: Ebenfalls unmöglich.

0

Ist das Benutzen von Serial keys von anderen Webseiten illegal?

Gibt ja Keygeneratoren etc. für Kostenpflichtige Software (bestimmt illegal oder?). Naja gibt es rechtliche Konsequenzen wenn man sich über den Hersteller selbst das Programm herunterlädt und dann irgendeine, von einer veröffentlichten Liste an Seriennummern benutzt und diesen Lizenzschlüssel in den Programm eingibt? Eigentlich nicht oder? Find's da nichts im Internet dazu und brauche das für einen Vortrag in Informationen.atik über das Thema "Software". Ist halt ein Unterpunkt in meinem Vortrag...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sind Adobe Cracks wirklich gefährlich?

Ich habe viele Freunde und bekannte, welche sich Programme wie Cinema4D, Adobe After Effects, Photoshop usw. gecrackt haben. Aber man hört halt auch Geschichten, wo welche Strafgelder zahlen mussten.

Was sagt ihr sollte man sich die cracken oder gibt es da Gefahren?

Danke

Euer Pawel

...zur Frage

Kann ich ein audio visualizer (wie bei trap nation) auch OHNE after effects machen?

Könnte man ein Audio Visualizer auch OHNE after effects erstellen? Ich habe nämlich nur premiere pro cc. Kann man es mit premiere auch erstellen? Danke schonmal für ihre Antwort

...zur Frage

Wie reagieren Unternehmen wie z.b. Microsoft, Adobe oder Image-Line(Fl Studio) auf die Fälschung, also cracks, ihrer Produkte?

...zur Frage

Ist es legal ein Program gerackt zu downloaden wenn ichs schon gekauft habe?

Ich habe Sims 3 gekauft aber die CD verloren und würde es mir jetzt gerne gerackt downloaden. Stimmt das was viele Leute sagen, dass das legal ist?

Falls ihr mein ja dann schickt mir bitte den Absatz aus dem Gesetzbuch!

...zur Frage

Kann man gecrackte Software zurück verfolgen, wenn ja wie?

Also jetzt noch einmal genauer, ich habe mir Microsoft Office mit Word, Powerpoint usw. gecrackt, da ich unbedingt PowerPoint für eine sehr wichtige Präsentation in der Schule brauchte. Jetzt wollte ich fragen, ob Microsoft das irgendwie zurück verfolgen und mich dafür belangen kann? Oder könnten die es nur dann wenn ich z.B. bei Outlook meine E-Mail Adresse eintrage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?