*hust* python ist einfacher *hust* also wenn das erste array kürzer ist gehst du jedes element (im zweiten) durch und schaust an der selben stelle ob die Zahlen gleich sind würde gut mit length und einer while schleife gehen die ... macht wärhrend die zahl nicht am ende angekommen ist

...zur Antwort

habs geschafft:

lösung:

count = 0
while count < 25:
  for file in glob.glob(bg):
    if "." in file:
      fn = cp + '\\' + file
      aa(fn)
  count = count + 1
  bg = bg + "/*"
...zur Antwort

Serien bzw. Videos verbrauchen sehr viel Speicher(große Serien)

Und Netflix kann nicht unendlich speichern, daher werden Serien die "unbeliebt" sind gelöscht und neue bzw. beliebte hochgeladen sowas heißt erneuerung kann mir schon vorstellen, dass die ganzen Serien 1PentaByte+ Speicherplatz kosten :D

...zur Antwort
// sleep time expects milliseconds
function sleep (time) {
  return new Promise((resolve) => setTimeout(resolve, time));
}

// Usage!
sleep(500).then(() => {
    // Do something after the sleep!
});

sowas halt, stackoverflow hilft

einfach die funktion abtippen und so benutzen

...zur Antwort

Ich will später auch 20 Kinder haben, liegt vielleicht nur an der Überbevölkerung :)

...zur Antwort

wenn du auch ein Mann bist kann das daran liegen, dass du nicht weißt ob er das auch ist. falls du Weiblich bist ist das nichts schlimmes, :D versuch dich am besten Normal zu verhalten, wie immer halt.

...zur Antwort

Sind meine Eltern psychisch gestört oder was ist los mit Ihnen?

Hey, ich (w/13) habe das Gefühl das meine Eltern irgendeine psychische störung haben. Es fing schon früher an, sie haben mir niemals erlaubt raus zu gehen, aber mit mir wollten sie auch nie raus weil sie zu faul waren. Ich habe immer nur alleine in meinem Zimmer gesessen und geweint. Ich durfte auch nie auf so Grill feste oder sowas in der Grundschule weil sie angeblich Angst hatten das mir was passiert. Wir waren damals genau 1 mal auf dem Spielplatz aber ich durfte nichts machen. Immer hieß es 'Renn nicht so schnell sonst stürzt du und brichst dir was und dann musst du operiert werden'
Sie haben mir bei allem solche Horror Storys erzählt die ich früher alle geglaubt habe. Irgendwann hatte ich vor allem Angst und war nicht mal fähig Zbsp dazu im Sport Unterricht zu laufen weil ich dann immer dieses Bild vor Augen hatte wie mir sowas schlimmes passiert. Sie haben mir in meiner Kindheit so viel schlimmes angetan, haben mich geschlagen und mir immer gesagt wie sehr sie mich hassen. Man könnte meinen sie waren viel zu überfürsorglich, aber meine Probleme sind ihnen sowas von egal und waren es auch immer. Als ich schon mit 6 Jahren Panikattacken und sowas hatte haben sie einfach nur gesagt ich soll woanders rumheulen und auch als ich ihnen vor einem halben Jahr erzählt habe das ich mich Ritze war es ihnen egal. Egal was ich meine Eltern frage, sie sagen immer nein. Zbsp habe ich Ihnen erzählt das ich so gerne in eine Tanzgruppe will und ich habe extra 2 Tage lang fast nur gelernt weil sie gesagt haben sie fahren mich dann. Ich habe mir so viel Mühe gegeben und war so glücklich das ich dahin darf und dann irgendwann haben Sie angefangen zu sagen: was wenn diese Gruppe nicht echt ist? Vielleicht sind da ja Verbrecher die dich entführen wollen? Wenn da Jungs drin sind darfst du da erst recht nicht hin usw.
Sie klangen dabei richtig wie Psychopathen und haben mich überhaupt nicht ausreden lassen. Dann ist meine Mutter einfach ins Schlafzimmer gegangen. Dann hat mein Vater mir gesagt das ich an allem schuld bin und meine Mutter traurig mache und er es so sehr bereut so eine Versagerin als Tochter zu haben. Ich habe das oft gehört aber es tut jedesmal so sehr weh..
Ich bin deswegen die ganze Zeit nur am weinen. Sind meine Eltern vielleicht irgendwie psychisch krank?

...zur Frage

Jugendamt ist dort -->

...zur Antwort

wenn du nicht schwanger bist meint sie vlt. damit sich selbst also ich meine sie will auf sich selbst deuten damit du ihr vlt. mehr Aufmerksamkeit gibst bzw. mehr mit ihr unternimmst.

...zur Antwort

geh zu ihr und sag es war nicht so gemeint.

...zur Antwort

färg sie schwarz bzw. wie sie waren :D

...zur Antwort