After effects und Premiere pro unterschied?

2 Antworten

After Effects kann effekttechnisch DEUTLICH mehr, als Premiere. Dafür kannst du in After Effects nur sehr Bregenzt schneiden. Die Effekte in Premiere sind minimal, außerdem kann man sie nicht so bequem wie in After Effects nutzen.

Premiere: Schneiden, Ton verstellen... After Effects: effekte (gleiche person mehrmals im bild, 3d..)

Ist es möglich, in After Effects einen Übergang zu erstellen, so dass dieser wie beispielsweise eine Blende in Premiere Pro benutzt werden kann?

Wie der Name es schon sagt: kann man so ähnlich wie in Premiere Pro mit diesen "Von Video A geht es zu Video B" so eine Animation erstellen? Falls ja: wie?

...zur Frage

Kann ich ein audio visualizer (wie bei trap nation) auch OHNE after effects machen?

Könnte man ein Audio Visualizer auch OHNE after effects erstellen? Ich habe nämlich nur premiere pro cc. Kann man es mit premiere auch erstellen? Danke schonmal für ihre Antwort

...zur Frage

Welche dieser Tools kann ich verwenden für einen Minecraft-Server-Trailer?

Hey,

Ich hab ein paar Freunde die ein Minecraft Netzwerk haben

Diese haben mich gefragt ob ich für sie einen Server-Trailer machen kann.

Früher hab ich sowass auch gemacht (2-3 Jahren) und mit Movie Maker.

Ich habe ja gesagt, ich habe auch schon alle Sequenzen aufgenommen mit einer Kamera Mod.

Jetzt ist die Frage, welches Tools soll ich zum zusammenschneiden benutzen:

After Effects oder Premiere Pro?

Ich hätte auch gerne paar Effecte, kann mich aber nicht entscheiden, hab bis jetzt immer mit Premiere, aber AE hat mehr Effecte, was soll ich nehmen?

...zur Frage

Wie heißt der Effekt (Premiere Pro/After Effects)?

Wie macht man den in Premiere/AE? Verstärkt ab ca. 2min. Link in den Antworten Gutefrage nimmt den nicht an ^^

...zur Frage

After Effects CC oder CS6? Unterschied?

Hallo zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen After Effects CS6 und CC erklären? Mein Arbeitskollege und ich nutzen jeweils CC und CS6. Da wir ständig mit Versions Konflikten zu kämpfen haben, möchten wir unser AE vereinheitlichen. Wo liegt der Unterschied und welches ist besser? Besitzen beide die Creative Cloud...

Danke und Beste Grüße

...zur Frage

Gibt es bei Adobe After Effects eine Studentenversion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?