Was ist besser Premiere Pro oder After Effects oder Sony Vegas?

2 Antworten

Moin!

Du kannst Premiere und Vegas miteinander vergleichen, beides sind Schnittprogramme...

After Effects ist eine ganz andere Baustelle, da dieses kein Schnittprogramm ist, sondern eine Compositing- und Animationssoftware.

Was willst du überhaupt an Videobearbeitung machen? Das solltest du wissen, bevor du dich nach einem Programm umguckst...

greez

C.W.

Premiere und After Effects sind für komplett andere Anwendungsbereiche und daher nicht wirklich vergleichbar.

Es gibt natürlich Funktionen die sich überlappen, aber After Effects ist grundsätzlich für Design und Effekte und Premiere ist ein Schnittprogramm.

Woher ich das weiß:Hobby