Ein einziger Wunsch?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Gesellschaft die einander zuhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

mein einziger Wunsch ist das meine Freundin sagt das sie bereit ist mit mir eine feste Partnerschaft zu haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich wünsche mir Frieden für die ganze Welt und das jeder Mensch nicht deskriminiert, rassistisch beleidigt oder obdachlos ist.
Das jeder Mensch auf der Erde ein gutes und gesunden Leben führen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Angie237
Fragesteller

Ein schöner Wunsch. 🌸

hey,

nur vom Wunsch her, hmmm. Ich benötige einen Neuen Rollstuhl Sopur Sunrise Medical Nitrum / Nitrum Pro.

Weil bin zu Aktiv und der gebrauchte von der KK geht ständig kaputt und verursache unnötige Unfälle damit :D

Sonst bin ich Wunschlos Glücklich.

Was Wünscht Du Dir Fragestellerin?..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angie237
Fragesteller

Ich wünsche mir Akzeptanz. Das man mich so nimmt, wie ich bin .

YManO830  13.03.2023, 00:20
@Angie237

Und wann fängst du damit an, andere Menschen so zu nehmen wie sie sind?

Weniger Medikamente und somit weniger Nebenwirkungen. Zum kotzen alles. Mir die bipolare Störung und Diabetes weg zu wünschen, wäre wohl too much.