Wollt ihr gerne Zwillinge bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ne, würde ich nicht 57%
Ja, würde ich 43%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde ich

Ja, wieso nicht? Wie es aussieht, bekomme ich wenn schon, dann sowieso eher später Kinder. Dann hat man 2 auf einen Schlag 😂

EDIT: Mir egal, ob Junge oder Mädchen 😊

Ja, würde ich

Ich fände es süß 2 Mädchen zu haben..Olivia und Aline..Aber das ist eher theoretisch..ich weiß, dass es viel Arbeit und Verantwortung wäre, aber der Gedanke ist schön

Ja, würde ich

Ich weiß, dass es viel Verantwortung bedeutet und ziemlich anstrengend ist.Aber was gibt es besseres als einen besten Frteund/ eine beste Freundin fürs Leben zu haben? Und das von anfang an. Das Geschlecht ist mir egal, meine Favoriiten sind:

Elena und Olivia

Elena und Lucia

Emilia und Olivia

Mattheo und Emilio

Mattheo und Elena

Aber mal abstrus gedacht. So Namen die ich liebe, meinen Kindern jedoch nicht antun würde:

Heaven und Sky

Hazel und Grace

Rose und Hope

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ne, würde ich nicht

Ich habe und will zwar keine Kinder aber wenn dann wären Zwillinge mir doch zu anstrengend!

Aber so als Namen wären Kate und Leah meine Favoriten bei Mädchen!

Ne, würde ich nicht

Auf keinen Fall. Ehrlich gesagt möchte ich überhaupt keine Kinder.