Zwillings Namen enden auf gleichen Klang - Juno & Elio?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Klingt doof / Schlechte Kombination 48%
Klingt schön / gute Kombination 43%
Klingt ok / Geht besser & schlechter 9%

5 Antworten

Klingt schön / gute Kombination

Ich finde die Namen echt süß und habe Juno selbst noch nicht gehört. Sie sind auch einfach ausseinander zuhalten trotz der selben Endung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles
Klingt schön / gute Kombination

Finde ich sehr schön und auch die Namen an sich. Schön außergewöhnlich:)

Klingt doof / Schlechte Kombination

Nein. Geben Sie ihnen unabhängig voneinander jeweils einen eigenen Namen, dann fühlen sie sich individuell

Klingt doof / Schlechte Kombination

kannst du nicht einfach einen normalen namen geben? schaust du zuviel joko klass an?

immer dieser versuch mit dem namen etwas besonderes zu finden....

wenn deine kinder besonders sind, dann werden sie das sein, ohne einen extravaganten namen.

Klingt doof / Schlechte Kombination

ich find sowas generell doof-dick und doof-pluem und plitsvh-nee