Die besten Zwillinge aus Filmen und Serien?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Fred und George Weasley (Harry Potter) 43%
Leia und Luke Skywalker (Star Wars) 18%
Hallie Parker und Annie James (Ein Zwilling kommt selten allein) 12%
Hanni und Nanni Sullivan (Hanni und Nanni) 9%
Zack und Cody (Hotel Zack & Cody) 8%
Cersei und Jaime Lannister (Game of Thrones) 7%
Josie und Lizzie Saltzman (Legacies) 3%

21 Antworten

Hanni und Nanni Sullivan (Hanni und Nanni)

Heyy!

Ich finde die Zwillinge aus Hanni und Nanni am besten, eigentlich habe ich gar keinen Grund. Ich mag sie einfach:)

Sie sind auch bekannt als Jana & Sophia Münster oder Laila & Rosa Meinecke.

Liebe Grüße onecrazygirlxo<3

Sadie und Rose Ratliff bzw. Sadie und Rose Shelton (gespielt von Bette Midler und Lily Tomlin) aus Zwei mal Zwei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Hallie Parker und Annie James (Ein Zwilling kommt selten allein)

Ich mag die beiden einfach, die sind so süß und der Film ist so ein richtiger Wohlfühlfilm für mich. So alle paar Monate habe ich mal für eine kurze Zeit Disney + und dann schaue ich mir den jedes Mal an :D

Fred und George Weasley (Harry Potter)

Lea und Luke (so werden die richtig geschrieben), sind aber auch nicht schlecht

Jogibaer2017  08.05.2022, 16:05
Leia und Luke (so werden die richtig geschrieben) ;-)
Jogibaer2017  08.05.2022, 16:29
@Trullalla56

Da steht Luke und Lea, in der tat. Witzig ist ja der Eintrag Prinzessin Leia darunter ;-)

Aber ich bin mir sicher das Leia die richtige Schreibweise ist.

Trullalla56  08.05.2022, 20:33
@Jogibaer2017

von der Sache her, ist das doch Schnuppe, hauptsache wir wissen wer gemeint ist, Schönen Sonntag noch

  • "Kohlhiesels Töchter" (Doppelrolle mit Lieselotte Pulver)
  • Twins - Zwillinge
  • Die Zwillinge vom Immenhof