Wie würdet ihr Zwillingsmädchen nennen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy

ich finde leona und luise gar nicht schlecht! ich mag die namen, besonders leona, aber ich würde meine töchter selber nicht so nennen, weil gute freunde unserer familie eine Tochter haben die so heißt😭

ich würde wenn ich eine Tochter hätte sie bora nennen, der Name bedeutet auf albanisch schnee, er ist auch ein albanischer Name, was auch gut ist, weil meine Eltern und der Rest meiner familie alle kosovo Albaner sind und man sollte den namen auf albanisch schon checken, ich kann das so schlecht erklären 😭 auf koreanisch heißt er auch noch violett

wenn ich dann noch Zwillinge hätte wäre die andere hia. das heißt Schnee auf koreanisch und ich mag den Namen sehr gerne.

aber ich hab so viele namen für töchter die ich meinen töchtern später geben könnte zum beispiel:

  • yeta (albanisch für leben)
  • hana (albanisch für mond würde aber auch wie Hannah auf deutsch ausgesprochen werden)
  • yuna (japanisch)
  • Ayla (türkisch für mondschein/albanisch)

lggg 🌸

liliks  15.10.2023, 10:21

danke für den stern 🤍

Ich persönlich finde die Namen Kairi und Yuki super super schön 😊

Find die Namen cool :) ich würde meine Tochter Alicia und Alma nennen....

Hanni und Nanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Marie Joe und Hanna.