Ist es schlimm das einzige Mädchen in einer Klasse zu sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das ist nur so, dass man sich irgendwie mit Jungs angefreundet werden, denn sonst wird deine Freundin noch die Aussenseiterin. Wenn sie es nicht will, müsste sie in die Parallelklasse wo es bestimmt mehr Mädchen gibt als nur 1, aber 2 sind auch im Ordnung, denn dann könnte sie eine Mädchen-Clique machen.

Es ist hart, ich war in einer reinen Jungenklasse. ( selbst Junge ) und es gab ehrlich gesagt jede Pause Ausschreitungen, sogar als der Lehrer 5 min draußen waren. Wir galten als die schlimmste Klasse während dieser Schulzeit.. Haben sogar einige Lehrer verkrault.

Ich war eher ein der Jungen der das für Kindergarten hielt und war gelangeweilt von den meisten. Wenn eine Schülerin kam wurde sie meistens neben mich oder in meine Gruppe gesetzt da dort die "Streber" (ruhigen Schüler die keinen Terror machten) saßen. Alle starrten das Mädchen an und stalken sie auf Facebook oder fragten sie nach der Handynummer..

Es ist nicht einfach, Hut ab für deine Freundin. :D

Oh das ist bestimmt hart. An welcher Schule gibt's denn so was? Aber das kommt ganz auf den Charakter des Mädchens an. Kann einem ungemein nützlich sein aber genauso auch zur endlosen Hölle werden.

In meiner Berufsschulklasse, gabs auch nur 2 Mädels. Fand ich jetzt nicht so tragisch, wenn einer die blöd angemacht hab, gabs von mir eins auf die Rübe......fertig.

Schwächer sollte man immer beschützen!

also schlimm ist das eig. nicht , gibt keinen Stress