Neue Klasse ist komisch wie soll ich das 5 Jahre aushalten?

2 Antworten

Du brauchst dich nur mit einer einzigen Person anzufreunden. Es wird unter so vielen Leuten sicherlich mindestens eine Person geben, die ähnlich denkt, wie du. Und dann klappt das schon

Hey, ich kann nur raten Augen zu und durch oder vielleicht die Schule wechseln. Ich muss es jetzt auch noch mit meiner bescheuerten Klasse aushalten. Werde immer nur gemobbt und runtergemacht, obwohl ich niemanden beleidige oder nerve. Ich kann dir nur raten. Ignorier die Leute einfach oder wechsel die Schule. Was Anderes kannst du aus meiner Sicht nicht machen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Glück dementsprechend in den nächsten Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung