Irgendwelche Möglichkeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich würde jetzt nicht darauf wetten, dass dein Freund zurück kommen kann. Mit etwas Glück geht es vielleicht, aber ich kann es dir nicht sagen.

Ich würde versuchen mit den Mädchen Kontakt zu knüpfen, immerhin bist du dann auf sie angewiesen und du solltest auf sie zugehen und nicht anders herum. Auch wenn sie nicht mit dir reden oder Schwierigkeiten damit haben, musst du nur selbstsicher wirken/sein und es läuft wie von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.