Schule Problem?

4 Antworten

Boa, das ist schwierig da etwas zu machen. Viellicht könntest du mal zur Schulleitung gehen und fragen ob du nicht irgendwie noch tauschen kannst oder so…

Ettifetttttiiii
Fragesteller

Okay, danke ich werd’s mal versuchen

Reflektiere, worauf deine irrationalen Probleme mit Mädchen zurückgehen, und behebe die Ursachen deines abnormalen Verhaltens.

Du leidest selbst unter deinem mentalen Druck den du dir machst.

Ich würde es ja nachvollziehen können, dass du beispielsweise nicht die richtigen Gesprächsthemen findest, aber einen Kreislaufzusammenbruch wegen der Anwesenheit von Mädchen?!

Versuche offen dem Fach gegenüber zu sein. Konzentrier dich auf das was Gesprochen und gezeigt wird.

Die Anwesenheit von einem anderen Geschlecht musst du ignorieren. Wir sind doch alle nur Menschen

Du kannst dich nicht immer krank melden oder ähnliches.

Vielleicht habt ihr einen schulsozialarbeiter der Kontakt zum Schulpsychologischen Dienst aufnehmen kann. Offenbar hast du ein großes Problem. Das sollte behandelt werden