Komischer Junge aus der Klasse?

6 Antworten

Das dieser Junge keine Sportkleidung im Sportunterricht trägt, dürfte dem Lehrer bereits aufgefallen sein.

Vielleicht hat der Junge einfach keine Sportkleidung.

Timl0l
Fragesteller

Er hat schon Geld

Mit Sportklamotten stinkt man auch.

Ich war damals genau so,aber auch nur weil ich keine Möglichkeit hatte mich alleine umzuziehen. Vor der ganzen Klasse ist es demütigend.

Auch habe ich oft alleine mit meiner Lehrerin Tischtennis gespielt,weil es im Sportunterricht in der Allgemeinheit nicht funktioniert hat.

Dein Mitschüler ist einzigartig und das ist gut so. Allerdings muss man schon auf seine Hygiene achten.

Und ihn zu petzen ist das allerletzte. Das macht es nur noch schlimmer.

Ohne Witz,wenn er irgendwann Amok läuft dann habt ihr es euch verdient. Intelligent ist auch mal im voraus zu denken und vorzubeugen gewisse gefahren und Streitigkeiten.

Fass dir lieber an deiner eigenen Nase, abgesehen davon musst Du nicht neben ihm setzen. Du kannst Platz wechseln oder Schule schwänzen,das was ihr immer macht.

Wo liegt jetzt das Problem?

Timl0l
Fragesteller

Von Lehrern wurde er auch schon ermahnt, also. Ich meine das ist mega unhygienisch. Er wird deswegen von der ganzen Klasse gemobbt

Naja, eigentlich ist es ja seine Sache, aber eigentlich nervt es euch auch. Zum Lehrer hätte ich gesagt.

Vielleicht will er sich nicht umziehen weil er durch die Misshandlungen von den Eltern unter der Kleidung voller Narben ist oder sowas.

Vielleicht hat er auch Angst das ihr ihn auslacht.

Vielleicht pflegt er zuhause seine Eltern im Rollstuhl und nur Oma wäscht ihm seine Wäsche einmal im Monat.

Ihr wisst nicht was bei ihm los ist.

Ich weiss es nervt. Bittet ihn deo zu benutzen und schenkt ihm ne flasche, falls er kein Geld dafür hat. Ärgert ihn nicht zu sehr.

Timl0l
Fragesteller

Er ist Dick, ich glaub deswegen

DerFragantoni  07.03.2024, 13:36

Danke, wollte gerade das Gleiche schreiben, weil da deine Beispiele durchaus Realität sein können.