Was ist das komischste an eure Klasse?

8 Antworten

Wir haben die Lehrer rausgeekelt, so dass wir uns jetzt mehr oder weniger alles selber beibringen müssen.

Eine Bande von unreifen Kindern die die Schuld immer bei anderen suchen und keinerlei Respekt vor anderen haben. Pathetic kann man sagen im englischen. Ivh hatte in dieser Klasse noch nie ein Gespräch das irgendwie wichtig war oder tiefer ging als ein 1-dimensionaler Raum.

Du bist ziemlich unreif, wenn du Jungs direkt als Schwul bezeichnest.

Ich denke mal, dass du maximal 13 bist und deshalb so unreife Aussagen triffst.

Ich fand die Mädchen in unserer Klasse einfach peinlich und zickig. Hast mal was zu denen gesagt, fingen die direkt an zu heulen. Aber wenn die uns beleidigt haben, war es ok. Komisch das die lehrer die Mädchen ständig in Schutz nahmen. Auch als welche aus der Oberstufe meinen 11 jährigen Klassenkameraden in die Eier getreten haben. Die haben dem Jungen nicht geglaubt weil die Mädels sagten, dass er sie anfassen wollte. Ein 11 jähriger will 14 jährige anfassen lol.

Khonyshuwawa
Fragesteller

Haha… Meine Jungs tuen wirklich komische Sachen.Bin nicht 13 sondern 12, mein Gehirn ist weiter als mein Alter.Das ist nicht gut für mich, aber ist halt so, kann nichts machen.

verreisterNutzer  08.12.2022, 14:01
@Khonyshuwawa

Naja 12 Jährige Jungs haben oft noch andere Sachen im Kopf, was vollkommen ok ist. Man muss mit 12 noch keine Mädchen mögen. Man muss mit 12 noch nicht erwachsen oder jugendlich sein. Man ist mit 12 noch ein Kind. Man sollte die Kindheit so lange geniesen, wie man es selbst möchte. Denn die Kindheit ist sehr kostbar. Sogar das wichtigste im Leben eines Menschen.

Die Jungs dann als schwul bezeichnen, beweist mir, dass du bei weiten noch nicht reifer bist, als die Jungs in deiner Klasse. Denn sowas sagen nur unreife Kinder.

Khonyshuwawa
Fragesteller
@verreisterNutzer
Die Jungs dann als schwul bezeichnen, beweist mir, dass du bei weiten noch nicht reifer bist, als die Jungs in deiner Klasse. Denn sowas sagen nur unreife Kinder.

Was meinst du damit?

Ich verstehe es nicht, mein deutsch ist schlecht.

Khonyshuwawa
Fragesteller
@verreisterNutzer

Denn Satz verstehe ich nicht mit reif und unreife Kinder. Weil das Wort habe ich noch nicht gehört.

verreisterNutzer  08.12.2022, 15:26
@Khonyshuwawa

Reif ist altersentsprechende Entwicklung.

Du sagst ja das du in der Entwicklung weiter bist.

Aber Kinder als Schwul bezeichnen zeigt eher das Gegenteil.

Khonyshuwawa
Fragesteller
@Khonyshuwawa
Es sieht immer so als ob die Jungs alle G@y sind.Weil die irgendwie was machen nach das es so aussieht.

Habe zu viele G@y Manga‘s gelesen und geguckt. Sollte damit aufhören… aber kann es nicht.

Also ich bin in meiner Klasse (Berufskolleg) das größte Mädchen in meiner Klasse

Bei uns kam es schon öfters zu Streitigkeiten im Unterricht

Die meisten aus meiner Klasse rauchen vor dem Gebäude

Sie gehen während Unterrichtszeiten einfach zum Kiosk

Khonyshuwawa
Fragesteller

Bin auch das größte Mädchen in meiner Klasse.Die Jungs bei mir, wenn die auf Klo gehen Schmuggeln sie noch Geld mit.Um am Kiosk was zu kaufen.Weil die immer einen Pullover haben, die Taschen haben können sie einfach es verstecken. aber manche andere Jungs Petzen es natürlich, weil die wollen den jenigen ärgern.