Wenn der Junge dir gefällt & du es nicht mit jedem 2. im Club machst spricht nichts dagegen.
Ich habe meinen jetzigen Freund auch im club kennengelernt & er hat mich dort geküsst, dachte es wär eine einmalige Sache bis er mich dann auf Facebook angeschrieben hat ☺️

...zur Antwort

Da kann dir nur ein Trainer weiterhelfen

...zur Antwort

Das ist schwer auf dein Leben zu beziehen aber hier mein Alltag mit Pferd: Ich habe seit ich 12 bin ein Pferd. (Mittlerweile bin ich 16) Am Anfang war alles wie ich es geplant hatte,ich war jeden Tag am Stall und habe alles nach dem Pferd gerichtet. Schule& Freunde habe ich aber noch gepackt, da ich teils noch vor der Schule am Stall war… Mit 14 hatte ich dann eine Phase wo Jungs interessant wurden & das Pferd mich nur noch genervt hat. Zudem wurde ich aufgrund von Zeitmangel in der Schule schlechter & musste wiederholen. Das Pferd war in dieser Zeit nur noch eine Belastung & ich hatte eine Reitbeteiligung für 4x die Woche auf ihr. (In so einer Zeit sollte man aber sein Pferd nie verkaufen da man es bereuen wird;) ) Mittlerweile bin ich auf einer Privatschule bis 17:00 jeden Tag. Dort mache ich meine Hausaufgaben, lerne intensiver & um ehrlich zu sein war, das die einzige Lösung für mich das Pferd wieder entspannt zu sehen da ich alles in der Schule schaffe & Zuhause hätte ich eben alles hingekritzelt & dann schnell ab zum Pferd. Ich bin jeden Tag in der Woche um 19:00 am Stall habe aber natürlich den Vorteil meine Freunde jeden Tag in der Schule zu haben & bin nicht unbedingt drauf aus die während der Woche noch zu besuchen(Leben eh alle im Internat da) Ich bin ehrlich & kann sagen ich empfehle ein Pferd in so einem jungen Alter definitiv nicht da es mit einer normalen Schule vom lernen echt schwer wird!:/

...zur Antwort

Ich zieht meist Reithosen o. Poloshirt farblich passend zu der jeweiligen Schabracke an :) Im Winter hab ich ein paar reitjacken. Wenn ich mal nur zum Stall komme um zu longieren kann es auch passieren das man mich dort in Jogginghose antrifft was bei mir am Stall obwohl viele Turnierreiter da stehen eh bei vielen oft zu sehen ist :D

...zur Antwort

Meist 1 Stunde manchmal auch 2, da mein Pferd sich gerne mitten in der Nacht nochmal schön im Mist rumwälzt &plötzlich kein Schimmel sondern ein brauner in der Box steht.

...zur Antwort

Hey:) Meine Schwester hat einen Pre Hengst mit dem sie sowohl Dressur als auch bis A springen kann. Höher als ein a springen ist nicht mehr drin bei ihr, aber das reicht Ihr. Einen Pre zu kaufen ist eine ziemlich gute Entscheidung da diese Rasse einem in jeder Hinsicht gefallen will. Meist sind Pre's super Liebe & Treue Tiere die jeder gern hat, bei den Pre Hengsten am stall merkt man sogar keinerlei hengstisches Verhalten 😊

...zur Antwort

In dem Alter orientieren sich die "Kinder" meist am Freundeskreis. Sei es nur einer der es macht, die andern werden den Drang haben es auch mal probieren zu müssen. In dem Alter gibt es meist den Reiz " draußen mach ich alles was ich zuhause nicht darf/kann"

...zur Antwort

Kurzlebiges Haustier gesucht

Hallo, Community!

Ich bin vor kurzem umgezogen, habe aber laut Lebensplanung vor, diese Wohnung in zwei Jahren wieder zu verlassen. Ich hätte gerne ein kleines Haustier, bzw. mehrere, da es sich wohl um ein Haustier in Käfighaltung handeln wird und man die meist nicht allein halten soll. Allerdings möchte ich diesem Haustier meinen Umzug nicht antun, zumal ich keine Ahnung habe, wo es mich hin verfrachten wird. Zu diesem Zweck, wenn es auch etwas makaber klingt, hätte ich gerne ein Haustier, dass diesen Zeitpunkt nicht mehr erleben wird, d.h. maximal 2 Jahre alt wird. Es sollte eines sein, dass (selbstverständlich bei guter Pflege und sauberem Stall) keinen zu penetranten Geruch verströmt, da hier alles recht klein gehalten ist, womit sich auch die Frage nach dem Platz, den es beanspruchen sollte, klärt. Hin und wieder ein Transport sollte ihnen nicht schaden, da ich ca. alle ein bis zwei Monate mal für ein paar Tage nach Hause fahre und das/die Tierchen nicht in fremde Obhut übergeben kann oder möchte. Ein paar Stunden lang sollte man sie aber schon allein lassen können, da ich regelmäßig von 7 - 15 Uhr nicht zu Hause bin. Es wäre toll, wenn man ein wenig mit ihnen spielen oder sie ab und an mal streicheln könnte, aber das ist kein unbedingtes Muss. Geldsorgen habe ich zwar keine, aber es wäre dennoch gut, wenn das alles nicht zu kostenintensiv werden würde.

In diesem Sinne: Im Falle, dass ich mit diesen Anforderungen in meiner aktuellen Lebenssituation überhaupt für ein Haustier geeignet bin - welches wäre möglich?

...zur Frage

Ein Hamster wär ideal du musst halt nur damit rechnen das er nachts etwas laut wird

...zur Antwort

Zecke kann auch heißen das man total an einer Person hängt & diese es nicht will

...zur Antwort

Also ich bin ehrlich wenn mein Freund an den Beinen Haare hat ist es noch ok aber auf der Brust & Po sieht es ohne einfach besser aus :s Auch wenn viele Jungs immer sagen das Waxing unmännlich ist, konnte ich meinen Freund mit dorthin schleppen & seitdem geht es regelmäßig mit da durch das rasieren einfach alles schneller nachwächst ;)

...zur Antwort

Es ist jetzt erstmal das erste Halbjahr also mach dir nicht so große Sorgen! Wenn du nä. Halbjahr das für die Versetzung wichtig ist Gas gibst kannst du das noch locker schaffen :)!

...zur Antwort

Kann es sein das nicht du die Mutter bist sondern eher du die Tochter? ;) Zudem es ist Sonntag & die Geschäfte haben zu !

...zur Antwort

Lass ihn drin ;) die Katze von meinen Nachbarn wurde letztes Jahr wahrscheinlich von Jugendlichen mit Böllern abgeworfen & hatte furchtbare Brandwunden !

...zur Antwort