In meiner klasse sind nur jungs?

5 Antworten

Hey:)

Eigentlich so wie mit Mädchen auf, nur Jungs sind chilliger drauf.

Schau dich um und schau welcher Junge viele Freunde hat an den Hängst dich dann dran und versucht dich anzufreunden ja und dann bekommst du durch einen 5-8 freunde mehr

Ich war nur mit Jungs befreundet weil ich Weiber nicht mag. Also geh hin frag dene ürgendwas sucht gemeinsamkeiten. Und dann hast du es geschafft wie z.B spielen wir ne Runde Fußball schlägst du im Sportunterricht vor die werden dich feiern 👌

Ich kann mich nicht mit Jungen anfreunden. Was tun?

Ich bin ein Junge und dieses Jahr in eine neue Klasse gekommen. Mit den Mädchen habe ich mich von Anfang an gut verstanden, nur mit den Jungen kann ich mich nicht anfreunden. Ich habe mich immer mit Mädchen besser verstanden. Ich will aber auch Jungen als Freunde. Ich weiß aber auch nicht wie ich auf die zu gehen soll... Helft mir!!

...zur Frage

Wie kann ich mich mit einem Jungen anfreunden?

viele mädchen in meiner klasse sind mit jungs befreundet. leider bin ich nicht mit einem jungen befreundet und würde es gerne...nur ich weiß nicht genau wie ich mich anfreunden soll..ich hab manchmal das gefühl das die jungs sich nicht so mit mir anfreunden wollen sondern eher mit den anderen beliebten mädchen .die mädchen die mit jungs befreundet sind, sind halt ziemlich beliebt in der klasse.. und ich bin halt einfach normal (aber nicht unbeliebt).. habt ihr tipps für mich?? =)

...zur Frage

Wieso haben manche Jungs so viele Mädchen als Freunde?

Der Junge in den ich verliebt bin, hat total viele Mädchen als Freunde. Er hat aber auch Jungs als Freunde. Ich weiß aber , dass er nicht schwul ist. Er ist ziemlich hübsch, hat aber nie eine Freundin. Ich weiß aber nicht ob das bei Jungs normal ist, wenn sie mehr Mädchen wie Jungs als Freunde haben. es ist natürlich nicht schlimm und ich finds auch gut aber ich weiß nicht, ob das vielleicht heißt das er beziehungsunfähig ist.

...zur Frage

Wie kommt man bei Jungs aus der Klasse gut an?

Ich möchte mich mit den Jungs aus meiner Klasse anfreunden, weiß aber nicht wie. Bin eher schüchtern mit Jungs. PS: Bin w/13

...zur Frage

Warum tun jungs manchmal mal auf cool?

Bei mir in der Klasse ist ein junge der mir sehr gut gefällt wenn seine freunde nicht da sind ist er eher schüchtern und zurückhaltend und man kann sich gut mit ihm unterhalten aber wenn seine freunde da sind muss er mich manchmal beleidigen da mit die anderen was zu lachen haben aber warum tun jungs sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?