In meiner klasse sind nur jungs?

4 Antworten

Schau dich um und schau welcher Junge viele Freunde hat an den Hängst dich dann dran und versucht dich anzufreunden ja und dann bekommst du durch einen 5-8 freunde mehr

Hey:)

Eigentlich so wie mit Mädchen auf, nur Jungs sind chilliger drauf.

Ich war nur mit Jungs befreundet weil ich Weiber nicht mag. Also geh hin frag dene ürgendwas sucht gemeinsamkeiten. Und dann hast du es geschafft wie z.B spielen wir ne Runde Fußball schlägst du im Sportunterricht vor die werden dich feiern 👌

Ist doch cool,hast du keinen Zickenalarm ;-)

superlolly  03.10.2016, 16:01

Eben, sehe ich auch so.. :S

oxygenium  04.10.2016, 13:34
@superlolly

ich war auch viel mit Jungs zusammen und sie waren tolle Kumpels.