Wie Freunde ich mich mit Mädchen an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was richtig Eindruck schindet ist, wenn du ihnen etwas hochhebst, wenn ihnen was runterfällt ;)

frag sie ob ihr euch mal treffen und quatschen wollt. sei aber nicht zu lahmarschig.

du solltest zuerst fragen ob sie msn hat wen du das hast da kanst du viel einfacher frage ob ie dich mag

Mich mit einer anfreunden?