Wie Freunde ich mich mit Mädchen an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was richtig Eindruck schindet ist, wenn du ihnen etwas hochhebst, wenn ihnen was runterfällt ;)

frag sie ob ihr euch mal treffen und quatschen wollt. sei aber nicht zu lahmarschig.

Frag einfach ob ihr nicht gemeinsam Hausaufgaben machen könnt, wenn das klappt frag sie ob sie deinen neue Nebensitzerin werden will. So hab ich es immer gemacht

Ich steh auf ein Mädchen zu dem ich nichtmal kontakt habe

Mag zwar komisch klingen, aber wie jeder 16 jährige Junge interessiert ich mich für (ein) Mädchen. Normalerweise ist es für mich nicht umbedingt schwer mit Mädchen zu sprechen oder mit ihnen klar zu kommen, doch es gibt ein Mädchen (ist ein Jahrgang höher als ich und ein halbes Jahr älter) auf das ich stehe. Jeder Junge kennt es man stellt sich bei manchen Mädchen schon etwas ''gefühlesvolleres und zweisamkeitiges vor'', aber dieses Mädchen ist mir irgendwie zu Schade für solche ''Gedanken''. Auch wenn meine Freunde aus der Klasse zufällig mal von diesem Mädchen, wenn sie an ihr vorbei gehen, sprechen. Dann reagiere ich nicht so gut drauf, wenn die Frage oder Aussage nicht angebracht ist bzw was sie bei anderen hübschen Mädchen sagen würden. Bischen viel Text aber keine ahnung wieso, aber ich steh auf sie obwohl ich keinerlei Kontakt zu ihr hab. Mit ihr zusammen Unterricht werde bzw hab ich auch noch nie gehabt. Auch so gemeinsame Freunde haben wir nicht. Ich möchte irgendwie was von ihr, dabei kenn ich sie nichtmal richtig und weiß eigentlich nichts über sie. Ich höre sie nur ab und zu mal reden und weiß das sie schüchtern ist und noch nie wirklich eine ''ernste'' Beziehung hatte. Jetzt ist meine Frage wie schaffe ich es kontakt zu ihr aufbauen, ohne die alte Leier Facebook oder einfach ohne Anhaltspunkt zu ihr hin zu gehen und zu sagen ''hi wie gehts'' oder sowas? Ich möchte sie halt kennen lernen, aber nicht so das es den Anschein hat das ich direkt etwas von ihr möchte. Aber bei diesem Mädchen keine ahnung da schaffe ich es irgendwie nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?