Wie freundet man sich besser mit einer Person an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

wenn sie ja zu dir kommt ist das ja ein prima guter Anfang!:)

Nutze die Zeit und tausche dich mit dem neuen Mädchen aus (sprich: Hobbys etc.)

Wenn ihr euch näher kennengelernt habt könntest du sie vorsichtig fragen dass du Interesse an einer Freundschaft mit ihr hast und dass du sie gerne miteinbeziehen möchtest in deinen Freundeskreis :)

Genieße den morgigen Tag und viel Glück euch beiden!:)

L helpssyouu11<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alisa17368
Fragesteller

Danke!

Wenn Du Dich morgen mit ihr triffst, dann seid Ihr doch im Begriff, Euch anzufreunden. Besser könnte es doch gar nicht laufen. Sie hätte auch ablehnen können.

Wenn Ihr zusammen seid, dann sei einfach Du selbst. Dazu ist es natürlich nötig, dass Du weißt, wer Du bist - wie Du Dich gibst. Wenn Du Deine Persönlichkeit noch nicht gefunden hast, dann fang alsbald damit an. Sie will ja Dich kennen lernen! Wie soll das gehen, wenn Du nicht Du selbst bist.

Alisa17368
Fragesteller

Danke werd ich machen

Mach dir keinen Kopf. Sie wird viel aufgeregter sein, wenn sie ja die neue ist. Irgendwie hast du ja auch deine bisherigen Freunde kennengelernt. Ich weiß ja nicht was ihr plant, aber ein bisschen rumlaufen, shoppen gehen, einen bubble tea trinken oder was man halt so macht ist immer gut. Da kommt man auch schnell auf Gesprächsthemen. Stress dich da nicht, sie hat ja nicht grundlos zugesagt, sie will sich ja mit dir treffen. Behandle sie einfach wie deine Freunde und rede mit ihr als würdet ihr euch schon seit Jahren kennen. Da einfach reinzugehen ohne über Gesprächsthemen nachzudenken ist da das Beste, was du machen kannst.

Alisa17368
Fragesteller

Danke!

Erst mal kennenlernen. Also einfach fragen woher sie kommt und was ihre Hobbys sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alisa17368
Fragesteller

Ok danke