Wie freundet man sich als Mädchen mit einem Jungen an?

4 Antworten

Über irgendeine Gemeinsamkeit. Ähnlich wie wenn man ein Spiel spielt und erst mal guckt auf das selbe Level wie der andere zu kommen um dann gemeinsam weiter spielen zu können.

Sprich der Fokus sollte nicht zu sehr auf seiner Person liegen, damit er nicht denkt das du mehr möchtest.

So einfach ist es leider nicht, denn viele würden denken, du willst was von ihm, weil die meisten wohl irgendwie übersehen, dass Mädchen und Jungen auch ohne Gefühle miteinander befreundet seien können.

Also sprich in normal an und wenn ihr euch besser versteht, könnt ihr euch ja außerhalb der Schule treffen.

Frag ihn einfach ob ihr Freunde sein wollt oder ob ihr euch anfreunden könnt

Einfach mal anquatschen ob man was zusammen macht. Oder erstmal zsm online pc zockt und dabei quatscht