Junge will heimzahlen dass ich ihn gemobbt habe?
Ich habe früher immer einen Jungen aus meiner Klasse gemobbt. Jetzt droht er mir, alles heimzuzahlen. Was soll ich tun?
15 Antworten
Wie ich in deinem Kommentar zur Antwort von Sascher312 gelesen habe tut es dir nicht mal leid, was du ihm angetan hast. Wie empathielos und ehrlos kann man nur sein, frage ich mich?
Im Fall muss ich jedenfalls sagen, dass es dir völlig Recht geschieht wenn sich jemand an dir rächt. Vielleicht lernst du es ja dann doch noch. Ich hoffe dein ex-Opfer macht dir das Leben so richtig zur Hölle, damit du erkennst, was du getan hast. Mobber (und ganz besonders solche, denen ihre Taten später nicht mal Leid tun) sind echt das Allerletzte!
Was glaubst Du, was ich als Ex-Mobbingopfer Dir da raten würde?
Da gibt's nur eins: Zeige endlich Charakter und bitte für Deine Mobbingaktionen um Verzeihung - was auch sonst? Einer meiner Mobber hat dies aus freien Stücken getan und ich habe ihm aufrichtig verziehen, denn seine Reue tat mir gut!
Aber es ist traurig genug, daß Dir erst die Düse gehen muß, damit Du Dir überhaupt mal Gedanken um das machst, was Du da angereichtet hast! Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, wie sehr Dein Klassenkamerad damals unter Dir gelitten haben muß? Wohl kaum! Aber ich kann das! Besser als mir lieb ist! Durch Mobbing wurden schon Menschen in den Selbstmord getrieben - und da hört bei mir jeglicher Spaß auf!
Na dann viel "Spaß" auf Deinem Canossagang!
Frag ihn, was er braucht, damit seine verletzte Seele heilt.
Sag ihm, dass er Schuld auf sich lädt, wenn er dich jetzt verletzt und du damals auch Schuld auf dich geladen hast. Wenn man jemanden verletzt, verletzt man IMMER auch gleichzeitig sich selbst!
Nachtrag: Du bist ja nur wieder der Troll, der hier provozieren will. Mach besser eine Therapie!
Damit leben, unabhängig davon solltest Du Dich entschuldigen, wenn es Dir unabhängig von seiner Drohung leid tut.
Dann lebe mit den Konsequenzen. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Du könntest ihn sagen, dass es dir Leid tut, dann vertragt ihr euch vielleicht, und es passiert nichts. Aber wenn es dir nicht Leid tut, dann musst du Wohl oder Übel es vertragen können.
Mir tut es aber nicht leid