Gab es eine Zeit in eurem Leben, in der ihr nur Freunde des anderen Geschlechts hattet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja (weiblich) 42%
Ja (männlich) 25%
Nein (männlich) 25%
Nein (weiblich) 8%

3 Antworten

Ja (weiblich)

Im Kindergarten eher nur mit Jungs,

Grundschule war gut gemischt,

dann bis zum Ende der Mittelstufe niemanden mehr & dann wieder Mädels.

Das lag einfach daran, dass ich mich mit meinen Freunden zerworfen habe aus unterschiedlichen Gründen bzw. der Kontakt einfach abbrach & dann ziemlich viel schief ging, wo ich sowieso niemanden hatte. Und dann mehr oder minder gezwungenermaßen wieder 1-2 Freundinnen bekam.

Ja (männlich)

Habe mal ne Zeit lang nur was mit den Freundinnen meiner Freundin gemacht. Außerdem war ich einer von zwei Jungs in unserem Hauswirtschafts Kurs.

Ja (männlich)

So in der Pubertät hatte ich einige, wirklich beste, Kumpel ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung