Wie finde ich Freunde?

4 Antworten

Hallo Lou!

Ich kann dich gut verstehen.

Meistens gibt es in einer Klasse schon festgelegte Freundes-Gruppen.

Ich würde an deiner Stelle überlegen:

Will ich wirklich mit bestimmten Personen aus der Klasse befreundet sein? Oder suche ich nur nach Freunden, um nicht allein zu sein?

Wenn du einen bestimmten Sport im Verein machst, kannst du dort vielleicht auch Freunde finden.

Wenn du dich mit Leuten aus deiner Klasse anfreunden willst, würde ich sie einfach mal in der Pause ansprechen und fragen, ob ihr nicht mal gemeinsam was unternehmen wollt!

Liebe Grüße und viel Glück!

Leni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue doch mal, ob es in Deiner Nähe Vereine oder Gruppen gibt die Dich interessieren. Habe von vielen gehört die Freunde und Partner in Sportvereinen, DRK, THW und DRLG gefunden haben in der Freizeit. Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Versuch mit ihnen zu reden also was ich gemacht hätte ist mit ihnen Gruppen Arbeit gemacht und so lernt man sich kennen

Im Sportverein, Clubs, Pubs usw.