Mit einem Jungen Freundschaft aufbauen? Wie?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich ihn mal in der Pause an so mit: Hi wie geht es dir oder wie fandest du da dieses thema gerade vorhin im Unterricht...

dann kanst du mit ihm über musik, Sport... reden.

versuche einfach nicht extra cool wirken zu wollen. Seie du selbst

 

viel glück, dass kommt schon gut

Kennst du nicht jemanden, der mit ihm befreundet ist?

Wenn nicht, dann quatsch ihn einfach an.. Trau dich einfach :)

okeeee :) thx :)

0

hmmm entweder einfach mal ansprechen, oder habt ihr hobbys die ihr teilt???

 

so gut kenne ich ihn leider noch nicht....  aber immer wenn ich ihn anspreche, dann kommt ne kurze mini antowort und er geht wieder :(