Mit einem Jungen Freundschaft aufbauen? Wie?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich ihn mal in der Pause an so mit: Hi wie geht es dir oder wie fandest du da dieses thema gerade vorhin im Unterricht...

dann kanst du mit ihm über musik, Sport... reden.

versuche einfach nicht extra cool wirken zu wollen. Seie du selbst

 

viel glück, dass kommt schon gut

Kennst du nicht jemanden, der mit ihm befreundet ist?

Wenn nicht, dann quatsch ihn einfach an.. Trau dich einfach :)

hmmm entweder einfach mal ansprechen, oder habt ihr hobbys die ihr teilt???

 

so gut kenne ich ihn leider noch nicht....  aber immer wenn ich ihn anspreche, dann kommt ne kurze mini antowort und er geht wieder :(

0

Ist es ein gutes zeichen, wenn ein Junge "Haha" schreibt?

Also z.B, dass ich ein Referat halten muss und als lezzte dran bin...ps: er ist 13, nicht befreundet nur in parallelklasse

...zur Frage

Leute richtig ansprechen!?!?

Hey ich bin 🧒🏼/13 Jahre und bin gerade im Urlaub.

Heute haben wir eine Jeep Safari gemacht und da hab ich einen Jungen in meinem Alter gesehen. Wollte ihn irgendwie ansprechen und ein Freundschaft aufbauen... .aber irgendwie hatte ich kein plan wie ich ihn anspreche🤷🏼‍♂️

Und nun wollte ich mal für die Zukunft fragen wie man da jemand ansprechen könnte!?

Mfg WavedPlains7035

...zur Frage

Sollen Mädchen Jungs ansprechen?

Hallo ich bin 13 und finde einen jungen aus der Klasse über mir sehr süß. Leider habe ich nichts mit ihm zu tun und kenne seinen Namen nicht. Meine Frage ist ob ich ihn ansprechen soll oder ob ich warten sollte,bis er mich irgendwann vielleicht anspricht? Und wenn ich ihn ansprechen was soll ich sagen? Danke im Voraus 💗💕 bitte kein hate 🌸

...zur Frage

Ich finde einen Jungen den ich nicht richtig kenne mega süß...er guck mich ständig an, was bedeutet das?

Also, ich finde einen Jungen aus meiner Parallelklasse meeega süß. Ich kenne ihn jedoch nicht wirklich... Namen und Alter weiß ich, jedoch bin ich jetzt nicht mit ihm befreundet noch rede ich mit ihm(wir kennen uns nur so..lala)

Doch immer wenn er mich sieht bzw ich ihn sehe gucken wir uns immer recht lange in die augen. Also er guckt mich eigentlich immer an wenn er mich sieht... Ist das ein gutes Zeichen? Besser gesagt was bedeutet das? er guckt mir auch immer hinterher wenn ich an ihm vorbei gehe...

Würde mich sehr über antworten freuen😚

...zur Frage

Mit einem Mädchen eine gute Freundschaft aufbauen?

Hey Leute, ich möchte mich mit einem Mädel besser befreunden aber weiß leider nicht wie. Könnte mir jemand tipps geben

...zur Frage

Wieso kann man als Mädchen nie normal mit einem jungen befreundet sein?

Ich frage mich, ob es normale Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen wirklich nie gibt. Jeder Junge den ich kenne und mit dem ich mit jemals getroffen habe, wollte immer mich küssen oder mit mir schlafen und so weiter. Gibt es wirklich nie normale Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen? Der Junge will doch immer mehr.. Ich frage mich ob das bei allen Leuten so ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?