Freundin hat zu viele Freunde?

6 Antworten

Hey, es kommt ja nichts auf das aussehen, sondern auf den Charakter an. Ich denke aber, dass das eher ein Nachteil ist, wenn das ihre „Freunde“ sind und sie ihnen viel vertraut. Ich meine mit vielen sprechen „Kolleginnen“ haben ist ja total schön, sich mit jedem zu verstehen, aber ich denke man kann seine Freunde an einer Hand abzählen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen

Vielleicht ist sie einfach nur nett zu anderen.

Ganz einfach :

Es sind halt wahre "Freunde", die nicht nach Äußerlichkeiten gehen...;)

NImm` dir ein Beispiel an ihnen !

Weil diese Freunde offensichtlich nicht auf aussehen gehen sondern auf Charakter.

Viele mit vielen Freunden sind extrem oberflächlich oder verleugnen ihre eigenen Bedürfnisse. Solche Leute sind mir nichts für was Engeres.

Hat sie dann überhaupt genug Zeit für Dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung