Soll ich wieder zum training?

2 Antworten

Wichtigste Frage: hat die Handball den wirklich großen Spaß gemacht?

danach würde ich eine Entscheidung treffen.

Wenn es dir großen Spaß gemacht hat, dann geh auf jeden Fall wieder hin. Wenn du mit welchen aus dem Team nicht klarkommst, ist es ja nicht so schlimm. Man kann ich immer etwas aus dem Weg gehen und der Spielsituation sollte man sowas so oder so außen vor lassen. Peinlich muss es dir auf keinen Fall sein. Es gibt immer mal wieder Spieler, die auch für einen längeren Zeitraum aussetzen. So habe ich nach meiner ersten Verletzung ein halbes Jahr ausgesetzt und bin dann wieder zum Handball gekommen. Für ungefähr zwei Monate musste da jetzt jedoch komplett aufhören. Da war auch nichts peinlich

Wenn die Handball keinen Spaß gemacht hat, sehe ich auch keinen Grund darin, dass du wieder hingehen solltest. Dann kannst du dir andere Sportarten suchen, die dich eventuell mehr erfüllen

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Nach zwei Monaten könntest du es schon wieder probieren wenn du es dir früher Spass gemacht hat.