Wie überzeugt man sie?

5 Antworten

Wenn alle ihr das Sagen wird sie es Glauben.

viele Grüße Panda

DoodleDick69  25.03.2020, 13:58

Mach zum Beispiel Bilder von ihr, aber bei jedem Bild musst du sagen wie schön sie ist und dass sie model werden könnte.

Oder du gehst zum auf irgend welche Details von ihr, die sie von anderen unterscheidet uns sagst ihr, dass diese Details Wunderschön sind. Das kann zb die augenfarbe sein, weiche lippen, schöne Hände usw.

Oder du sagst ihr dass die Dinge die sie an sich hässlich findet, süss sind. Wie zb wenn sie eine stubsnase hat die sie nicht mag, sagst du dass die Nase süss ist.

Sie fragen, warum Sie sich hässlich findet. Wenn Sie Dinge nennt, die man im Alltag leicht ändern kann (Frisur, Nägel, neue Kleidung usw), dann Ihr halt dementsprechend Lösungen vorschlagen.

Ansonsten braucht Sie dringend mehr Selbstwertgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie sagt ,,ich bin hässlich" dann stimm ich ihr zu :)

FischIstGesund
Fragesteller

Das kann man doch nicht bringen wenn das Selbstbewusstsein eh schon Null ist

Tokij  25.03.2020, 14:04
@FischIstGesund

Also ich würde auch zustimmen. Dagegen zu reden, erwartet man ja eh. Also regt das wenigstens an.

Leute machen nie was grundlos. Diesen Grund muss man kennen, dann kann man vielleicht was machen.

Zum Beispiel. Die Frau ist extrem eitel und WILL, dass alle sie überzeugen, wie hübsch sie ist. Sie genießt es. In dem Fall bestätigt man ihr lieber, dass sie hässlich ist, damir sie damug aufhört.

Gar nicht. Dieses Problem hatte ich auch schon. Wenn eine Frau sich nicht hübsch findet, kann nichts und niemand Sie vom Gegenteil überzeugen.