Was macht ihr so an sport?

8 Antworten

Yoga + Pilates sind meine number 1 was ich im Moment am meisten und gerne mache, zu Yoga gehören aber vor allem dehnübungen und ich dehn mich wirklich täglich einfach für die Mobilität des Körpers und man fühlt sich gleich viel besser :) Aber jede sportart sollte hervorrufen dass man sich danach besser fühlt sonst ist es nicht die richtige!

Home Workouts oder Dance Workouts machen mir auch echt Spaß

Schwimmen gehe ich auch fast 1x die Woche und im Sommer eigentlich jeden 2. Tag und ich fühl mich im Wasser einfach viel leichter, es erfrischt zu gleich und man hat trotzdem durch Bahnen schwimmen und Versch. Arten zu schwimmen die Möglichkeit seinem Körper und den Muskeln gutes zu tun

Fahrrad fahren oder joggen gehen ist zwar ein Klassiker aber trotzdem mega, vor allem im Sommer wenn man auch noch gerne in der Natur unterwegs ist gibt es nichts besseres. Kann man natürlich auch super mit Freunden machen

hab aber schon echt viel ausprobiert was ich jetzt im Moment leider nicht mehr mache: wie z.b. Tennis, Ballett, HipHop,Turnen

Dance classes sind auch etwas wirklich sehr vielfältiges und kann einem Ultra viel Spaß machen, und man findet im besten Fall sogar Freunde in den Kursen :)

hoffe ich konnte dir bisschen Inspo geben mit sportlichen Hobbys 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mache relativ klassisch Fussball.

Was mir auch sehr gefällt ist Mountenbiken.

Falls die Möglichkeit besteht nach an den Bergen zu wohnen Wandern und Klettersteig.Wenn nicht halt so klettern

  • Functional Training
  • Step Aerobic
  • Radfahren
  • Schach

Spiel Fußball im Verein und geh ins Gym. Sonst fahr ich auch gerne Fahrrad oder geh Schwimmen

Ich fande Kickboxen immer interessant, bin aber bisher nicht dazu gekommen es selbst auszuprobieren 🤷🏻‍♂️