Wie sollte ich reagieren wenn meine Damalige Freundin die jede 5min pause zu meiner Klassse kommt?

Nur noch schlimmer 🥰

5 Antworten

Wenn ich das Foto sehe, möchte ich nur weg! Einen großen Bogen drum rum schlagen. Weit weg von jedem Schönheitsideal. Ignorieren, ablehnen und aus dem Wege gehen!

Der würde ich einen Zettel auf den Rücken kleben : " 50 €" ! Dann wäre ich fertig damit.

Solche Sprüche sollten dich grade fordern und motivieren, den Übergang zur Realschule hinzukriegen.

Meine damalige Lehrerin in der Volksschule (älter und verbittert) sagte zum Abschied : Das schaffst Du niemals und nächstes Jahr sehen wir uns wieder! Dann Gnade dir Gott. Das musste ich mir anhören, beim Wechsel zur Realschule! Hat mich irgendwie motiviert, das trotzdem hinzukriegen! Alles ist machbar, wenn der Wille da ist!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Ignoriere sie einfach. Aber wenn man nach deiner Rechtschreibung und deinem Satzbau urteilt, schaffst du es sicher nicht auf die Realschule. Das ist sogar für Hauptschulniveau katastrophales deutsch.

Farha44265
Fragesteller

Hab eine Englishe Tastatur die alles komisch verbessert …

jalvi  25.04.2024, 16:48
@Farha44265

Deine Grammatik ist auch Schrott und das macht vernurkst keine Tastatur

Ehrlich nach der Ursache fragen, warum sie das tut. Sowohl treffen als auch lästern.

gib ihr bitchblick und verbreite paar sachen über sie vertrau

shiirina  25.04.2024, 17:51

HAHAHAHAHAHA