Make-up zum schwimmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserfester Kajal und Wimperntusche und nicht mit nassen Händen daran reiben. Wenn das Wasser dir nicht ins Gesicht spritzt, geht auch normale Schminke..aber beim Schwimmen mit einer Klasse, ist das wohl eher schwierig.

Das erinnert mich an eine Freundin damals, hab die in meiner gesamten Schulzeit nicht einmal ungeschminkt gesehen 😅 Benutz wasserfestes Makeup, aber ich weiß nicht, ob es auch hält, was es verspricht.

Schminke mich auch gerne, auch zum Schwimmen. Tue Fixierung frauf das hält auch im Wasser. Kajal, Maskara, Lippenstift gibt es auch wasserfest.

Ist doch eine tolle Gelegenheit, damit zu beginnen, kein Make-Up in der Schule mehr zu tragen.

AstridDerPu

Anonym125083
Fragesteller

Naja ich habe überhaupt keine schöne Haut (habe auch schon sehr viel dagegen versucht) und mir wurden deswegen in der Klasse auch „lustige“ Spitznamen gegeben und dann habe ich halt damit angefangen und ich habe da ehrlich gesagt auch keine Lust mehr drauf da ich danach auch oft Zuhause lag und geweint habe wenn sowas wieder kam. Ich habe mit meinen Eltern geredet aber wir sind zu keinem Entschluss gekommen. Im Moment werde ich zwar immernoch gemobbt wegen meiner Figur da sie sagen das ich zu dünn bin. Auch darüber habe ich mit meinen Eltern geredet aber sie können mir auch nicht helfen. Neulich habe ich deswegen auch schon geweint als ich darauf gewartet habe das ich abgeholt werde. Mein Lehrer hat das gesehen und will jetzt unbedingt immer mit mir reden aber das will ich nicht also ist kein Mane-up keine Option für mich.

Naja du könntest höchstens eine Schwimmbrille tragen, dann bleibt es wenigstens an den Wimpern. Haben einige im Schwimmverein so gemacht.