Wie kann ich mit mit neuen Mitschülern anfreunden?

1 Antwort

Wenn ihr zbs mal gruppenarbeiten macht kannst du sie ja fragen ob ihr zusammen arbeiten wollt oder frage sie nach ihrer nummer. (falls die dass aber zu peinlich ist kannst du auch mal ihre nummer aus dem klassenchat nehmen falls ihr einen habt und sie vllt nach Hausaufgaben fragen oder ob du sie einspeichern kannst) oder unterhalten euch über hobbies und vllt habt ihr ja auch gleiche hobbies. LG und hoffe ihr beide werdet gute freunde :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheArcticBaKA  01.03.2024, 15:27

*Frag sie auch am besten anfangs wie es ihr geht beim Gespräch :D