Wie kann man mit Jungs Freundschaften schließen?

4 Antworten

Versuch auf dich aufmerksam zu machen, zB mit Hobbys von Jungs , wie zocken und Sport und sowas. Nur nicht vorgespielt! Du solltest dich wirklich etwas dafür interessieren.
Du solltest einfach gestrickt sein, lache viel und sei ehrlich, sowas kommt immer gut an :)

geht meistens nach hinten los. richtige Freundschaften zwischen m und w gibt es nur ganz selten

Ansprechen. Und dann immer öfter (zufällig). Für Wapp musst du dir natürlich seine Nummer besorgen.

Klar geht das.  Aber du solltest eins Bedenken: es gibt keine Freundschaft in dem Alter zwischen Mädchen und junge bei der nicht einer mehr will

mcserv3r  19.01.2016, 21:51

Weil Freundschaft meistens auch mit Treffen verbunden ist und in der Zeit die man verbringt man sich verliebt oder gleich im Vorraum mehr vorhat.  Es ist einfach so.  Versuchs du wirst es merken