Homophobe Jungs benehmen sich schwul?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es existiert ein Phänomen, bei dem sich homosexuelle, die sich selber nicht akzeptieren können bzw es sich nicht eingestehen, besonders homophob benehmen. Quasi überkompensieren und verleugnen. Aber sag das bloß nicht denen ins Gesicht wenn die wirklich gewaltbereit sind. Mit Bullies wird man am besten als Gurppe fertig. Stärkt euch gegenseitig den Rücken und passt aufeinander auf! Und bringt schon im Vorfeld so viele Menschen auf eure Seite, wie es geht. Wenn dann offen geredet werden kann (hoffentlich) fördert das Verständnis und Akzeptanz. Aber dazu müssen die merken, dass sie mit ihrer Meinung auf viel Widerstand stoßen. Und zwar nicht nur von seiten LGBTQ+ Leuten.

Kann mir fr nicht vorstellen das die Hetero sein sollen, i mean wer packt einem kumpel bitte an die Hose wen er nichts von ihm will oder die sind einfach anders bzw wissen nicht wie sie mit ihrer anziehung zum gleichen geschlecht umgehen sollen sprech sie doch mal drauf an könnte witzig werden XD