Warum komm ich mit Jungs nicht klar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi bei mir ist genauso nur das die Jungs dann auch immer Witze darüber reisen wenn ich Mal bei denen bin und schließen mich auch meistens aus:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ebekas
Fragesteller

Ja genau so ist es bei mir auch. Was die Jungs dann noch weniger intersannt für eine Freundschaft macht. Das ist irgendwie ein Teufelskreis, aber es liegt eigentlich an den anderen Jungs und nicht an uns

Knierpelknolch  24.08.2021, 21:14
@Ebekas

Ich m/16 hab beste Freundinnen, denen ich alles anvertrauen kann dies das. Also es geht, es liegt an den Jungs mit den du befreundet bist. Such dir neue Jungsfreunde.

Ich war in der schule auch nur bei den Mädels. Ich hatte zwar auch einen Freund, aber das war nichts halbes und nichts ganzes. Ich komme auch besser mit Mädels klar als mit Jungs in meinem Alter. Also ist dieser Form ist es nichts ungewöhnliches. Bei mir ist es so das ich schwul bin. Es kommt auch immer um die Begleitumstände an. Die ich jetzt nicht beurteilen kann da ich diese nicht kenne. Jeder Mensch hat eine eigene Persönlichkeit, die durch die Vergangenheit geprägt wird. Was auch gut ist, weil sonst wäre jeder Mensch gleich. Also mach dir keine Sorgen darum, es ist ganz normal. Für weiter fragen stehe ich gerne zur ver Verfügung

Ebekas
Fragesteller

Vielen Dank das ist sehr nett von dir und auch für deine Antwort. Bei mir ist es das ich Jungs eher abstoßend finde oder zumindest alle die ich kenne so in meiner Klasse zum Beispiel. Und deshalb schon Instinktiv eher zu Frauen gehe weil der Charakter und verhalten von Frauen viel häufiger für mich in Frage kommt als der von Jungs. Ich bräuchte halt einen männlichen Freund der eher so ist wie ich aber mir ist nich nie jemand begegnet der auch nur ansatzweise dieses Kriterium erfüllen könnte

Bist nicht die einzige person, der es so geht.. wenn du schräg angeguckt wirst, ignoriere es einfach;)

Ebekas
Fragesteller

Ja man versucht es aber es ist schwer und für mich mit Depressionen fast unmöglich

Bei mir ist es andersrum :) ich komme mit Männern besser klar, deswegen bin ich aber weder trans noch sonstwas..

Wenn du Junge bist dann liegen es daran dass du entweder zu uninteressant bist (langweilig) oder aber die dich nicht für voll nehmen, vielleicht siehst du nicht gut aus oder hast schlechtes Reputation.

SUchen dir leute, die dich mögen!

Ebekas
Fragesteller

Ach und wenn ich ein Mädchen wäre könnte es nicht daran liegen dad ich nicht gut aussehen könnte???? Na super

VaccineC19  19.08.2021, 11:18
@Ebekas

vermutlich, ich machen die Regeln nicht

Vielleicht ist es auch deine Art, wissen wir nicht

Ebekas
Fragesteller
@VaccineC19

Vielleicht liegt es auch an den Jungs und nicht an mir?!

VaccineC19  19.08.2021, 11:25
@Ebekas

du haben auch Recht, darum sagten ich: such dir Leute die dich mögen