Der schlaueste bist nicht. Wie kann man mit Medi studium so naiv sein?

Das liegt nicht an deinem Studium, vielleicht siehste halt nur gut aus

...zur Antwort

Ist das nicht Jammern auf hohem Niveau.

Makeup machen Frauen schöner, Es ist eine Illusion und danach fühlt man sich als Mann verarscht.

Das ist so, dass dein Freund dir eine leckere Pizza verspricht am Abend und am Ende gibt es ein Kohl

...zur Antwort

Ein Psychopath ja oder nein?

Hallo,

Ich habe letzte Woche die Diagnose Antisoziale Persönlichkeitsstörung bekommen. Mein Psychiater sagte auch, dass ich psychopathische/soziopathische Eigenschaften habe. Ich war überwältigt und hörte nur zu, sagte kein Wort. Ich bin so verwirrt. Wie? Hätte ich es nicht bemerkt? Meine nächste Appt mit ihnen ist in 2 Wochen. Kann nicht so schnell fragen, deshalb bin ich hier.

Bei mir wurde in der frühen Kindheit Autismus diagnostiziert, etwas später in der Kindheit ADHS. Ich sehe beides in mir. Als junger Erwachsener wurde bei mir zum ersten Mal eine narzisstische Persönlichkeitsstörung diagnostiziert, die mich zuerst verwirrte, aber dann hörte ich von verdeckten narzisstischen Menschen und dachte mir ... Hm vielleicht. Ja. Mein erstes Gefühl war richtig und sie löschten die narzisstische Persönlichkeitsstörung und bei mir wurde eine Borderline-Persönlichkeitsstörung und eine ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung diagnostiziert. Die Züge der beiden sahen zunächst anscheinend wie eine narzisstische Persönlichkeit aus. Ich finde mich überhaupt nicht narzisstisch. Aber borderline und ängstlich vermeidend? Ja, das bin ich.

Ich bin sehr ängstlich, habe kein Selbstvertrauen und leide irgendwie immer - während ich sonst extrem distanzierte / flache Gefühle habe. Ich bin so taub.

Ich habe nur geliebt und Empathie empfunden, wenn es um 2 Personen in meiner Familie ging. Ich liebe sie wirklich. Aber ich verliebe mich in niemanden romantisch und obwohl ich so tun kann, als ob es mich interessiert, tue ich es einfach nicht. Und so zu tun, als ob es mir wichtig wäre, ist gut, weil es das Richtige ist, aber für mich anstrengend.

Ich behandle die 2 Leute meiner Familie immer gut, aber sonst habe ich gelogen (ich bin ehrlich hier), manipuliert, ich glaube auch emotional missbrauchte Menschen (nicht stolz darauf) und als ich jünger war, habe ich viel illegales gemacht Sachen (nur als ich wusste, dass ich nicht erwischt werden kann) auch. Ich arbeite hart an mir, um anderen gegenüber besser zu sein, aber ich bin ziemlich isoliert um meiner selbst und allen willen - auch wenn ich es nicht will - aber ich will es auch. Das Leben tut mir so oder so weh. Ich möchte, dass sich die Leute um mich kümmern, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie es tun egal was sie tun, und so viel Mühe darauf zu verwenden, andere so zu behandeln, wie es für richtig gehalten wird, ist es einfach nicht wert. Ich bin lieber alleine. Es ist einfacher.

Ich weiß, dass ich sehr schwarz-weiß bin, aber ein Psychopath zu sein ist schwer zu ertragen. Glauben Sie, dass all diese Diagnosen möglich sind? Ich bin kein kompletter Stein kalt... Ich weiß auch, was richtig und falsch ist. Ich würde auch nie jemanden körperlich verletzen. Ich möchte kein Psychopath sein. Entschuldigen Sie meine Grammatik, ich bin nicht deutsch.

...zur Frage

Suche dir Rat oder Zweite Meinung.

Kann man da heutzutage noch MRT Scans machen um das zu checken?

Wie oft warst du bei dem? Hattest du tests?

Unter den Typen geben es viele Idioten und Pfuscher.

...zur Antwort

Nein, Quantenmechanic wird oft von Esoterikern bedient die keine Ahnung von Enthropie oder 2. Hauptsatz der Thermodyamik haben.

Religion ist fake, leider. Habe meine besten Jahre damit vergeudet.

...zur Antwort
Andere Antwort

Politik wird dir nichts bringen, egal ob AFD oder CSU.

Hinter dem Rücken schlürfen die Sushi und kennen sich alle und du isst von Aldi :)

...zur Antwort
Andere Antwort...

Du hattest weder jetzt noch damals rechte

schau doch an, wenn der Staat was neues will, macht er einfach was.

Und wenn die Ressourcen knapp werden dann gibts eh keine Gesetze mehr.

Hmm :)

...zur Antwort