Wieso gehen Frauen sehr selten auf einen Mann zu und fragen ihn nicht nach einem Date, obwohl wir 2021 haben?

Was hat das Jahr damit zutun?

Emanzipation

8 Antworten

Die, die ich kenne machen das nur wenn er ihnen richtig gefällt. Sie sind bisschen wählerischer als wir^.^

Bei den männern die ich kenne ist es so: hmm sie hat nen geilen po - ansprechen, shöne augen - ansprechen, lächelt dich an - ansprechen, sie bewegt sich - ansprechen🤦

Weil Frauen einerseits nicht unbedingt mehr Selbstvertrauen haben als Männer... also sich nicht immer trauen.

Und andererseits, weil es Frauen auch einfach nicht müssen. Die meisten halbwegs attraktiven Frauen können sich vor Anwärtern nicht retten, die Frage ist eher wer ihnen am besten gefällt. Vollkommen idiotisch, in der Situation noch anzufangen, aktiv auf Männer zuzugehen ;)

... weil ihnen nur sehr selten ein Mann gefällt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Auch im Jahr 2021 wird die Frau mitleidig belächelt, wenn sie einen Korb bekommt.

Ist aber nur meine persönliche Erfahrung.

Weilheutzutage kan man sich nicht mehr vertrauen den Menschen 😭😭

Was möchtest Du wissen?