Netflixserien, welche ist eure Lieblingsserie?


13.10.2021, 13:58

Ich mag persönlich das meiste davon.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Squid Game, ganz klar ein Meisterwerk der heutigen Zeit. 28%
Lupin, ein wahrer Meister der Techniken 28%
Damengambit ist der Knüller. 17%
Outerbanks, wir brauchen mehr davon 11%
Rick and Morty, anderes 11%
Animes ( diese hübschen Mädchen/Jungs, eure Fantasie nicht meine) 6%
Haus des Geldes, diese IQ Plays hauen mich immer wieder um. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Squid Game, ganz klar ein Meisterwerk der heutigen Zeit.

Eine radikale und komplexe Kapitalismuskritik.

Ansonsten schaue ich diese Serien gerade bzw. finde sie großartig:

Maid

Black Earth Rising

Rebellion

Mr. Sunshine

F is for Family

Big Mouth

Final Space

Unorthodox

Never have I ever

LG

Gleichfalls LG

0
Rick and Morty, anderes

Ich LIEBE Animationsserien. Squid Game war auch toll, aber es geht nichts über den makabren Humor und die versteckte Ironie in RaM, Disenchantment und Co.

Lupin, ein wahrer Meister der Techniken

Ich muss sagen von den Sachen die dort aufgelistet sind finde ich Lupin mit Abstand am spannsten wobei das damengambit auch echt gut ist

Find ich auch

0

Das einzige was ich auf Netflix schauen würde wäre „Raumschiff Enterprise“.

Oder ich lese einfach direkt ein Buch, ist meistens auch besser.

Animes ( diese hübschen Mädchen/Jungs, eure Fantasie nicht meine)

Ganz klar🥰 aber nicht nur wegen hübschen junge und Mädchen.

Kann ich verstehen, ich liebe selber Animes :)

1