Wer hasst ihn auch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

hasse ihn 59%
mag den 41%

7 Antworten

Randall. Hat was von Moe von den Simpsons.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
mag den

Also ich weiß nicht wer er ist aber er sieht auf den ersten Blick ✨sympathisch✨ aus ;).

~Yuki

mag den

Ich mag seine Körperhaltung. Sie zeigt die vielen Jahre, die er am Computer saß und zockte.

hasse ihn

Ich mag den auch nicht. De ist ein Ekel wie Alfred Tetzlaff. Könnte von der Art her sein Sohn sein.

Kenn den gar nicht. Sieht ähnlich aus wie Moe aus den Simpsons in jüngeren Jahren...