Schauen sich Mädels auch im Schwimmbad nach Jungs um?

10 Antworten

Ich schaue selbst schon mal einem gut trainierten Typen nach, aber ich schaue mir lieber die Frauen an(obwohl ich eine heterosexuelle Frau bin), denn erstens vergleicht man und zweitens findet ausnahmslos jeder Brüste toll :)

heyleute96
Fragesteller

Dan bist du aber bi und nicht hetero weil du Frauen attraktiver findest

Moniika1989  05.10.2015, 11:38
@heyleute96

Glaub mir ich weiß um meine Sexualität bestens bescheid.

Ich finde auch Pferde schön. Trotzdem will ich nicht mit einem Pferd vögeln.

heyleute96
Fragesteller
@Moniika1989

hä aber was findest du an einem Mann toll oder interessant

albafullyx3  05.10.2015, 12:13

Moniika ich bin deiner Meinung 🙆

Natürlich schauen die Mädchen auch im Schwimmbad nach Jungs und sie amüsieren sich auch köstlich darüber, wenn so mancher Junge sich nicht so ganz unter Kontrolle hat.^^ Was die Mädchen allerdings in der Regel erheblich klüger anstellen und ergo von den Jungs unterscheidet, das ist die Art wie sie die Jungs im Auge behalten. Das geschieht bei den Mädchen meistens um Lichtjahre unauffälliger als es die Jungs hinbekommen.

Klar^^ also ich und meine Freundin schauen uns immer um und bewerten dann das aussehen von einer Skala von 1 (nicht so gut) bis 10 (sehr gut) aber ist natürlich nicht so gemeint das nur das äußere zählt, ich finde Character viel viel wichtiger ;) hoffe ich konnte dir deine Frage beatworten ^^

LG :)

Ja natürlich tun die das. Vielleicht nicht so oft wie Jungs, aber sie tuens.

Natürlich vor allem wenn die trainiert sind