An die Mädels, was haltet ihr davon Oberkörperfrei im Schwimmbad?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimmbäder finde ich dafür zu beengt. Nebenbei sind dort ja auch Schulklassen und Vereine, Familien.

Draußen wäre das wohl schon etwas anderes. Gerade beim Sonnen kommt oben ohne schon in Betracht. Im Wasser vielleicht im Badesee. Im Freibadbecken fände ich es schon ziemlich freizügig. Vielleicht eine Option für morgendliches Schwimmen, wo kaum etwas los ist.

Schließlich sollte es angenehm, natürlich und frei sein und nicht unangenehm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich in Ordnung, im Freibad, wie auch im Hallenbad. Es wird offensichtlich mittlerweile als normal angesehen, denn ich wurde bisher noch nie angesprochen, obwohl meine 75d nicht gerade klein und zusätzlich beide Nippel gepierct sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein Schwimmbad nur für Frauen gibt dann vielleicht aber in ein normales Schwimmbad würde ich nie nackt gehen

Das ist halber Kram. Ganz oder ich lasse es.

Nein, ich habe noch nie Oben ohne im Schwimmbad gemacht. Ich mache FKK.

Im Freibad habe ich es schon gemacht und auch von anderen Mädels gesehen, aber im Hallenbad noch nicht.