Oberkörperfrei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den 70gern war es gang und gebe das die Frauen im Schwimmbad oder Park oben ohne waren, es wurde auch sehr häufig auf den BH unter der Bluse verzichtet und niemand hat die Nase deshalb gerümpft. In dem Punkt hat sich Deutschland ziemlich zurückentwickelt, leider.

Andreas490  10.12.2022, 11:09

Danke für Das Sternchen.

Ich würde mal behaupten, das sogar das Gegenteil der Fall ist. Zum Beispiel ist Männlicher Exibitonismus eine Straftat. Wobei Weiblicher Exibitonismus nur eine Ordnungswidrigkeit ist. Wenn Frauen bei kompletter Nacktheit nur eine Ordnungswidrigkeit begegnen. Wir des wohl bei oben ohne nicht schlimmer sein. Als bei Männern oben ohne.

Synx08  05.03.2023, 10:08

Der unterschied ist aber dass wenn männer im sommer oben ohne rum laufen dieses ok ist, aber bei frauen schon eine Ordnungswidrigkeit.

Doch, das ergibt Sinn und das kapieren die hohlen Feministen einfach nicht. Du und die anderen wissen den Grund ganz genau.

In den Bereichen mit Wasser wie Schwimmbäder und Strand ok ,aber nicht so im Park

Dürfen schon. Aber ich finde es asozial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung