Freundschaft wegen Gefühlen zerstören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaft zwischen den anderen Geschlecht ist immer möglich. Nur darf es wirklich keine Gefühle geben. Und wenn man die hat, dann nicht aussprechen oder gar zeigen.

Das heisst entweder Gefühle "abschalten" und Freundschaft behalten oder es aussprechen und gefahr laufen die Freundschaft zuverlieren.

Kann passieren, manche Menschen begleiten dich nur für einen kurzen Lebensabschnitt. Am besten du lernst etwas für die Zukunft und machst weiter, ohne dich in der Vergangenheit zu verlieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung