Was tut man, wenn das passiert?

4 Antworten

Geh auf Distanz zu ihm, weil du ihm durch euer Zusammensein dann weh tust (unerfüllte Sehnsucht). Außerdem ist die Situation auch für dich unangenehm. Es gibt nur Freundschaft oder sexuelle Beziehung. Wenn einer das eine, die andere das zweite will, können sie nicht problemlos zusammen sein.

Blöde Situation, aber sag ihm das so, dass du nur Freundschaft willst und das auch weiterhin so bleiben wird. Wie es weitergeht, wirst du dann sehen. In wen man sich verliebt, kann man sich leider nicht aussuchen.

Kommt völlig drauf an was du willst. Kannst eine Beziehung mit ihm anfangen , wenn du ihn magst oder du sagst ihm, dass ihr nur Freunde sein könnt. Zwing dich zu nichts, nur um die Freundschaft zu retten! ;)

wenn man keine Freundschaft + möchte - trennt man sich, sag ihm das Du für ihn nichts emfindest, wenn es denn so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung