Ich will hier jetzt nichts falsches schreiben, aber laut meinen Unterlagen ( grade in der Berufsschule erst behandelt ), stehen 17 Jährigen nach dem JugendArbeitsschutzgesetz mindestens 25 Tagen Urlaub.
Alles liebe 😊

...zur Antwort

Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau im Büromanagement, das würde ebenfalls auf deine Beschreibung passen :)  

...zur Antwort

Also ich wüsste keinen Grund, warum du das nicht dürftest, falls das doch ein Problem sein sollte, da du noch beschränkt geschäftsfähig bist, nimm einen Elternteil mit.
Abgesehen davon, bist du mit 13 Jahren doch in der Pubertät, da kann man meistens nicht viel gegen Mitesser und Pickel ausrichten. Einfach etwas abwarten, irgendwann wird die Haut reiner :)

...zur Antwort

Ja, bitte versuchen und vom Ergebnis berichten! :D
Das interessiert mich jetzt :D

...zur Antwort

Versuch auf dich aufmerksam zu machen, zB mit Hobbys von Jungs , wie zocken und Sport und sowas. Nur nicht vorgespielt! Du solltest dich wirklich etwas dafür interessieren.
Du solltest einfach gestrickt sein, lache viel und sei ehrlich, sowas kommt immer gut an :)

...zur Antwort

Shampoo Fructis - Heißes Volumen benutzen, Volumen-Schaumfestiger von Taft in die Haare kneten (Vorallem in den Ansatz) , Haare kopfüber Fönen , schließlich nochmal von oben Fönen und mit großer langhaar-bürste oder einer rundbürste die obere Haarschicht nach hinten bürsten uuund volumen-Haarspray von taft drauf sprühen 😊 klappt bei mir wunderbar, und ich hab dicke lange Haare, die fast bis zum Bauchnabel gehen, das ist schlecht  ne Kunst die voluminös hinzukriegen :D 👍

...zur Antwort

Blöde Situation ._.
Du solltest mit ihr reden, dass dir die Freundschaft zu wichtig ist, um das aufs Spiel zu setzen. Mit sowas verletzt man nicht, und ist trotzdem ehrlich.
Und hab keine Angst dass du nicht auf Frauen stehen könntest, nur weil es bei der einen nicht "gekribbelt" hat, es gibt bestimmt noch genug Gelegenheiten, um auszuprobieren! :)

...zur Antwort

Wenn es für dich das Richtige ist, dann bleib unbedingt dabei!
Gibt nicht viele Menschen, die so denken, ich finde grade deswegen ist sowas alles andere als langweilig :) man muss nichts trinken um lustig zu sein, man muss auch nicht rauchen, um "dazu zugehören" und blabliblubb. Also alles liebe!

...zur Antwort