Game of Thrones Kleid?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie's aussieht werden diese Kleider von den Trägerinnen meist selbst genäht; hast du niemand , der dir das machen kann ? 

Vom Stil her sind sie ja fast gleich - enges Oberteil , langer , ausgestellter Rock - und dann diese megalangen Trompetenärmel ( oftmals mit einem anliegenden Ärmel kombiniert . )

Es kommt auf den Stoff an , aber aufwendige Verzierungen , die kompliziert herzustellen sind , sehe ich nicht . Erkundige dich mal , ob du jemand im Verwandten - und Bekanntenkreis hast , der dir eins fertigen kann . LG

Solche Kleider kannst Du Dir anfertigen lassen. Die sind aber preislich recht unterschiedlich, je nach Aufwand.

Das Hochzeitskleid von Margaery zum Beispiel ist ja hinten total mit einzeln gearbeiteten Rosen bedeckt. Da habe ich drüber gelesen, dass da mehrere Leute wochenlang dran saßen, um allein die Rosen zu machen! Das wird sicher nicht billig!

Frag doch vielleicht mal bei www.tagtraumkleider.de an. Die Inhaberin macht seit Jahren vor Allem mittelalterliche Gewandungen. Ich kenne die Seite, weil ich ein großer Herr-der-Ringe-Fan bin, und dort immer sehr gerne stöber und die schönen Kleider anschmachte... Und die Game of Thrones-Kleider sind ja allgemein sehr ähnlich dem Mittelalter-Stil, also sollte sie sowas auch können.

Schau mal auf elbenwald.de,
Da gibt es zumindest schon mal Daenerys Hochzeitskleid 😅😊

ich hab bei Elbenwald geschaut aber nur jon als kostüm gefunden aber trotzdem danke

0

Hast recht, da gibt es das garnicht mehr 😔 aber auf amazon gibts ganz viele , auch von cercei :)

0

Auf Amazon kann man sich sämtliche Kleider von daenerys bestellen und sie sind auch nicht zu teuer

Was möchtest Du wissen?